Auch bei Arthrose:
Hund gesund und mobil mit der richtigen Ernährung.

Arthrose hat beim Hund einen großen Einfluss auf seine Fitness und sein Wohlbefinden, denn schmerzende Gelenke halten ihn von seiner täglichen Bewegung ab. Gelenkschmerzen hemmen sein Bedürfnis nach Spaziergängen, er humpelt schnell und nach längeren Laufeinheiten sind seine Bewegungen unsicher, der Hund läuft schlecht.

Arthrose beim Hund ist leider nicht heilbar, sie kann aber aufgehalten und so gelindert werden, dass Ihr Hund wieder Spaß an Bewegung hat und seine allgemeine Fitness wieder hergestellt werden kann. Hierbei spielen die richtige Ernährung und die Ergänzung seines Futters mit gelenkfördernden Nährstoffen eine wichtige Rolle. PILLQUAN® GELENK MOBIL ist hierfür das passende Ergänzungsfuttermittel. Das Extrakt aus der Grünlippmuschel ist bekannt für seine gelenkunterstützende Wirkung und kommt bei Mensch und Tier zum Einsatz. Es kann die Gelenkmobilität merklich unterstützen und so die Freude an Bewegung wieder herstellen.

PILLQUAN® GELENK MOBIL als Liquid in der 250 ml-Flasche ist gut zu portionieren und besonders für kleine Hunde geeignet. Es lässt sich leicht in Nass- und Trockenfutter mischen oder auch – da es hervorragend angenommen wird – unabhängig von Mahlzeiten direkt verabreichen. Ideal auch zum Mitnehmen für unterwegs.

PILLQUAN® GELENK MOBIL als Pulver in der 700 g-Vorratsdose ist besonders für größere Hunde geeignet und lässt sich gut in das Nassfutter einmischen. Die 700 g-Vorratsdose reicht bis zu 3 Monate.

Weitere Produkte