Ein natürliches Beruhigungsmittel für Hunde

Ein nervöser und schreckhafter Hund, der schon bei kleinen Geräuschen bellt oder bei Spaziergängen extrem ablenkbar ist, ist immer in Alarmstellung. Diese Nervosität verhindert, dass er sich ausruhen kann. Sein Schlaf wird immer wieder unterbrochen, tagsüber ist er überaktiv und dadurch hypernervös. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, den Hund aber nicht medikamentös zu belasten, kann durch einfache Futterergänzung eine gute Basis geschaffen werden, um den Hund aus einer höheren Ruhe heraus für den Umgang mit Störfaktoren trainieren zu können.

PILLQUAN® NEURO STABIL wurde für nervlich angespannte Hunde entwickelt, die leicht erschrecken, häufig nervös bellen und wenn sie allein sind, nicht ruhig bleiben können. Mit PILLQUAN® NEURO STABIL führen Sie über die tägliche Nahrungsration besondere Nährstoffe zu, die dem Hund helfen können, zu entspannen und eine Grundruhe zu entwickeln. Unter dieser neu gewonnenen Grundruhe ist dann ein Training (z.B. für das Alleinsein, das Gehen an der Leine, die Begegnung mit anderen Hunden etc.) einfacher möglich. Das Nervensystem Ihres Hundes wird durch PILLQUAN® NEURO STABIL mit pflanzlichen Mitteln unterstützt und ihr Hund entspannt sich.

PILLQUAN® NEURO STABIL als Liquid in der 250 ml-Flasche ist gut zu portionieren und besonders für kleine Hunde geeignet. Es lässt sich leicht in Nass- und Trockenfutter mischen oder auch – da es hervorragend angenommen wird – unabhängig von Mahlzeiten direkt verabreichen. Ideal auch zum Mitnehmen für unterwegs.

PILLQUAN® NEURO STABIL als Pulver in der 700 g-Vorratsdose ist besonders für größere Hunde geeignet und lässt sich gut in das Nassfutter einmischen. Die 700 g-Vorratsdose reicht bis zu 3 Monate.

Weitere Produkte